Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Krain
-
- Angenommen
- Maximilian der Große
- Closed
-
-
Hast du dir denn Mal Gedanken über deinen Charakter gemacht? Sehe keinerlei RP-Story die deinen Charakter nur annährend beschreibt.
war ich sogar für 3 Tage Mitglied der Alpha-1 damals
3 Tage? Weshalb war es denn nach 3 Tagen zu Ende? Wird seinen Grund gehabt haben...
Ich belege natürlich neben der Ethik
Ich war der Meinung, dass entweder Ethik oder Alpha-1 möglich ist, jedoch nicht beides zusammen.
-
Hast du dir denn Mal Gedanken über deinen Charakter gemacht? Sehe keinerlei RP-Story die deinen Charakter nur annährend beschreibt.
3 Tage? Weshalb war es denn nach 3 Tagen zu Ende? Wird seinen Grund gehabt haben...
Ich war der Meinung, dass entweder Ethik oder Alpha-1 möglich ist, jedoch nicht beides zusammen.
oops, habe ein paar dinge aus einer alten Bewerbung übernommen....
Editiere ich sofort. -
oops, habe ein paar dinge aus einer alten Bewerbung übernommen....
Editiere ich sofort.Naja, der Punkt würde mir an der Stelle zeigen, dass sich keine Mühe für eine ordentliche Bewerbung gemacht werden.
Stumpf Sachen zu übernehmen ohne auf die Richtigkeit der Daten zu achten, befinde ich als schwierig.
-
ohne auf die Richtigkeit der Daten zu achten
Habe ich tatsächlich, aber nur 2 kleine Punkte übersehen, passiert doch jedem mal auch dir oder?
der Punkt würde mir an der Stelle zeigen, dass sich keine Mühe für eine ordentliche Bewerbung gemacht
Habe ich mir doch... Wieso Stumpf eine komplett neue Bewerbung schreiben, wenn ich die Perfekte Bewerbung von mir doch schon besitze. -
wenn ich die Perfekte Bewerbung von mir doch schon besitze.
Wie du meinst.
-
DerKoenig
Added the Label In Bearbeitung -
Wird bearbeitet.
-
[+] Habe Erfahrung mit der Waffe.
Cooler Softskill bro xD
-
Wie du meinst.
Wieso bist du eigentlich so Toxic?
-
Die Leitung lädt sie auf ein Gespräch ein am 15.11.22 um 20 Uhr.
-
Angenommen.
-Purpose
-
Europa
Set the Label from In Bearbeitung to Angenommen -
Europa
Closed the thread. -
Dr. phil. Alexander Engel
Moved the thread from forum Bewerbung zum Roleplay to forum Archiv.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!