Bewerbung zur FS Co. Leitung von Lady Mana

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Monox Demoted und Promoted Leute ohne Sinn, weshalb ich nicht verstehe, warum man auf einmal sich Bewerben muss.

Denn ich sehe keine andere von ihm, Eni oder wem anderes der Hoch vom Range her war oder ist, was keine Fairness gegenüber dir oder jeden anderen ist, aber das scheint mit der Serverleitung auch so geklärt worden zu sein.

Zur Bewerbung selbst, auch hier finde ich den Lore Aspekt Cool, aber alles andere mehr als Schlecht. Wenn man sich hier mehr als 3 Minuten Mühe gibt, gibt es von mir auch ein #Dafür.

Bis dahin bin ich dagegen

giphy.gif?cid=790b76110bdcb81168dbbb761774afa43bee0a45f4996517&rid=giphy.gif&ct=g

Ränge in der Community:

Moderator bei SCP:RP

Supporter bei M:RP

RP Chars:

LT 111 Reaved

[JI] Kronos

[SDC] Osman Hayashi

E-8 Ömer Asaf

giphy.gif

• Monox Demoted und Promoted Leute ohne Sinn, weshalb ich nicht verstehe, warum man auf einmal sich Bewerben muss.

Denn ich sehe keine andere von ihm, Eni oder wem anderes der Hoch vom Range her war oder ist, was keine Fairness gegenüber dir oder jeden anderen ist, aber das scheint mit der Serverleitung auch so geklärt worden zu sein.

Zur Bewerbung selbst, auch hier finde ich den Lore Aspekt Cool, aber alles andere mehr als Schlecht. Wenn man sich hier mehr als 3 Minuten Mühe gibt, gibt es von mir auch ein #Dafür.

Bis dahin bin ich dagegen

Der Punkt, warum er sich bewerben muss, ist ebend die Tatsache, dass die Leute bisher ohne, wie du sagst, Sinn promotet bzw. in die Einheit geholt wurden, weshalb nun dieser Schritt gemacht wurde, damit das langsam aufhört.

Auch möchte ich auf ein kleines Detail aufmerksam machen, nämlich, dass die Entscheidung zur Nötigkeit einer Bewerbung durch unsere Fraktionsverwaltung bestimmt wurde und nicht durch die Serverleitung im allgemeinen.

• DerKoenig

Set the Label from Zum Gespräch eingeladen to Zurückgezogen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!