Bewerbung zum Forum-Moderator von Lady Mana

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Eine sehr inhaltslose Bewerbung.

Pro abschnitt 2 Sätze und in der 7. Überschrift ist ein Fehler. Die Rechtschreibung ist nicht schlecht, auch wenn man hier und da welche findet.

Grafisch ist sie nicht sehr ansehnlich, wobei das eher Geschmackssache ist.

Der Punkt, der mich am meisten stört, ist aber der Bereich „Erfahrung“. Mir persönlich ist es egal, ob du Erfahrung im Bereich CSS oder HTML hast. Du bewirbst dich für einen moderativen posten. Es wäre wichtiger zu wissen, ob du dich mit dem Regelwerk auskennst und weißt, wie man angemessene Sanktionen ausspricht.

ps. Wenn du dein Alter nicht nennen willst, mach auch bitte keinen Überpunkt „Alter“ in dem du uns, erläuterst das, uns dein Alter nicht nennen willst.

mfg.

• Sehr geehrte Lady Mana,

hiermit laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch ein.

Für dieses finden Sie sich bitte am 10.09.2022 um 20:00 Uhr auf unserem TeamSpeak³-Server ein.

Sollten Sie zu dieser Zeit oder an diesem Tag nicht können, teilen Sie uns dies bitte mit, sodass wir einen anderen Termin ausmachen können.

Mit freundlichen Grüßen

~ die Forum-Verwaltung

𝕸𝖎𝖙 𝖋𝖗𝖊𝖚𝖓𝖉𝖑𝖎𝖈𝖍𝖊𝖓 𝕲𝖗𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓, 𝕯𝖊𝖗𝕶𝖔𝖊𝖓𝖎𝖌!

• DerKoenig

Added the Label In Bearbeitung
  • Ich kann diesen Termin leider nicht wahr nehmen. Ich bin nämlich beschäftigt.

• Sehr geehrte Lady Mana,

hiermit teilen wir Ihnen die Annahme Ihrer Bewerbung mit.

Die Gründe für diese Entscheidung wurden Ihnen bereits nach dem Bewerbungsgespräch mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen

~ die Forum-Verwaltung

𝕸𝖎𝖙 𝖋𝖗𝖊𝖚𝖓𝖉𝖑𝖎𝖈𝖍𝖊𝖓 𝕲𝖗𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓, 𝕯𝖊𝖗𝕶𝖔𝖊𝖓𝖎𝖌!

• DerKoenig

Set the Label from In Bearbeitung to Angenommen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!