Hallo, erneut bin ich hier im Forum unterwegs und versuche wiedermal mein Glück, indem ich mich auf den diesen Posten erneut bewerbe.
Ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung und habt Spaß beim Lesen.
Die Bewerbung ist auch etwas Überarbeitet, also falls du diese schon gelesen hast, lohnt sich vielleicht ein zweiter blick.
Ja, über mich gibt es nicht viel zu erzählen, ich mache derzeit eine Ausbildung zur sozial Assistenz und es macht Spaß, des Weiteren helfe ich gerne und komme aus Dortmund, wo man mich in seltenen Fällen antrifft. Ich helfe oft Ehrenamtlich im Örtlichen Jugendtreff aus und bin interessiert in Lesen und im Generellen Medien wie Film und Fernsehen. Was ich noch gerne mache, ist Spiele Spielen auch wenn sich, dass etwas reduziert hat über die letzte paar Monaten.
Das, ist eine Frage, die ich gerne persönlich, aber nicht hier beantworte, bitte respektiert diesen Wunsch.
Mein VyHub Link.
Ich habe ein bishen Erfahrung in HTML und CSS, teilweise auch in php, das aber nur spärlich. Ich habe schon mehrere Foren verwaltet und moderiert. Des Weiteren habe ich schon öfters in einem Team moderiert und in diverse Forums.
Ich bin im Forum aktiv und lese auch relativ viele Beiträge oder überfliege sie zumindest, richtige Onlinezeiten habe ich nicht.
Ich möchte in, das Team, damit ich helfen kann und das Forum frei von Gefahr halten kann. Des Weiteren möchte ich dem Forum weiter helfen mit meinem Wissen über Woltlab und Aufbau von Foren. Ich habe Interesse daran, das Forum zu stärken.
Ich bringe reichlich Erfahrung mit, die Weiterhelfen kann. Des Weiteren bin ich stets darauf bedacht, dass Forum Regelwerk vollständig zu vertreten. Auch bin ich auch gut in Teamarbeit und der Ausarbeitung von Dokumenten, falls sich bezüglich dem Forum Regelwerk ändert oder ähnliches kann ich, dort auch helfen.