Bewerbung zum Forum-Moderator von Lady Mana

• [1.] Vorwort:

Hallo, ich hoffe, ihr werdet diese Bewerbung als Erfrischung für Euren Tag sehen und gut finden.

[2.] Über mich:

Ich bin Sofia und ich habe ein paar bedingungslose Hobbys, auch wenn ich sagen muss, dass ich Coldplay wahrlich dazu zählen kann und hoffe, dass ich mein Know-how und Ideen mit in das Projekt ein bringen kann.

[3.] Alter:

Das, ist eine Frage, die ich gerne persönlich, aber nicht hier beantworte, bitte respektiert diesen Wunsch.

[4.] VyHub:

Mein VyHub Link.

[5.] Erfahrung:

Ich habe bereits selber WoltLab Foren verwalten und moderiert.

[6.] Onlinezeiten:

Oft, ich kann hier keine richtige Antwort geben, weil ich darauf keine Antwort habe. Auch wenn ich online bin, kann ich nicht mal garantieren, dass ich zur Verfügung stehe. Wenn ich, aber gebraucht werde, werde ich schon meinen Arsch hochbekommen.

[7.] Warum möchte ich dem Team beitreten:

Weil ich helfen möchte.

[8.] Warum sollten wir Dich annehmen:

Ich habe Erfahrung im Bereich und bin immer motiviert.

[9.] Schlusswort:

Danke für, das Lesen. Ich hoffe auf eine positive Antwort.

• Also hier hätte man sich im Allgemeinen überall mehr Mühe geben können.

giphy.gif?cid=790b76110bdcb81168dbbb761774afa43bee0a45f4996517&rid=giphy.gif&ct=g

Ränge in der Community:

Moderator bei SCP:RP

Supporter bei M:RP

RP Chars:

LT 111 Reaved

[JI] Kronos

[SDC] Osman Hayashi

E-8 Ömer Asaf

giphy.gif

• Netzwerk

Changed the title of the thread from “Bewerbung zum Forum Team von Lady Mana | Sofia” to “Bewerbung zum Forum-Moderator von Lady Mana”.
  • Also hier hätte man sich im Allgemeinen überall mehr Mühe geben können.

Dann gib dir allgemein mehr mühe. Nein, nur ein kleiner Spaß.

Ich wollte die Bewerbung nicht unnötig groß machen, weil hier gibt es nichts zu schreiben, meine Erfahrungen habe ich so zusammen gefasst und beim Rest gibt es nicht viel mehr zu schreiben.

Ich hätte mehr schreiben können, da hast du Recht, aber dann wär es nur unnötig lang geworden.

• Ich wollte die Bewerbung nicht unnötig groß machen, weil hier gibt es nichts zu schreiben

Es gibt mehr als genug zu Schreiben.
    Du könntest bspw. wie in einer SCP Bewerbung mehr auf dich als Menschen eingehen, wie bspw. was deine Stärken und Schwächen sind?
    Oder andere allgemein wichtige Punkte.
    Was hast du denn überhaupt für Erfahrungen? Ich kann ja auch nur behaupte "Ich habe Erfahrungen", aber ohne richtigen Nachweis wird das wohl Schwierig?

• Sehr geehrte Lady Mana,

hiermit teilen wir Ihnen die Ablehnung Ihrer Bewerbung mit.

Die Gründe für diese Entscheidung liegen in Ihrer Bewerbung:

- Kein Design

- Zu kurz geratene Sätze

Wenn Sie diese Punkte ausgebessert haben, können Sie sich neu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

~ die Forum-Verwaltung

𝕸𝖎𝖙 𝖋𝖗𝖊𝖚𝖓𝖉𝖑𝖎𝖈𝖍𝖊𝖓 𝕲𝖗𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓, 𝕯𝖊𝖗𝕶𝖔𝖊𝖓𝖎𝖌!

• DerKoenig

Added the Label Abgelehnt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!